easypostlab.com

Über uns

Unsere WErte

Unsere Werte sind das Herzstück unserer Anwendung. Wir leben Transparenz, sind nah am Kunden und legen großen Wert auf Kommunikation. Unser Fokus liegt stets auf serviceorientierten Lösungen, um Ihnen den bestmöglichen Mehrwert zu bieten.

Gründung

Unsere Inhaber Fabio Schewe, Christian Menges und Mario Tutas, sind Experten auf ihrem Gebiet und blicken auf jahrelange Erfahrungen zurück. Gemeinsam haben sie das Ziel, mittelständischen Unternehmen dabei zu helfen, sich im digitalen Zeitalter erfolgreich zu positionieren und die Herausforderungen des Marktes zu meistern.

FABIO SCHEWE

CEO & Co-Founder

Seit knapp 15 Jahren schlägt Fabios Herz für Design, gute Werbung und Social Media. Als Geschäftsführer von EASYPOSTLAB bringt er seine umfassende Expertise und Leidenschaft in die Arbeit mit unseren Kunden ein und sorgt dafür, dass ihre Marketinganliegen bestmöglich umgesetzt werden können.

Von der ersten Skizze bis zum fertigen Produkt leitet Fabio den Aufbau, um jeder Zeit die nähe zur Branche zu waren.
Bei Support-Fragen ist Fabio für dich da.

fabio@easypostlab.de

Mario Tutas

Co-Founder

Unternehmer, Steuerberater und Business-Coach,  um die Content-Verwaltungssoftware für den Mittelstand finanz- und geschäftsstrategisch zu optimieren. Er hilft dabei, sowohl die internen Prozesse der Agentur als auch die Geschäftspotenziale unserer Kunden effektiv und erfolgsorientiert zu gestalten. Dank seiner Erfahrung bietet unsere Software den Kunden maßgeschneiderte Lösungen.

hello@easypostlab.de

CHristian Menges

Co-Founder

Als erfahrener Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuerrecht sowie Handels- und Gesellschaftsrecht, stellt bei EASYPOSTLAB sicher, dass unsere Content-Verwaltungssoftware den rechtlichen Anforderungen entspricht. Durch seine umfassende Beratungserfahrung kennt er die rechtlichen Herausforderungen und sorgt dafür, dass unsere Kunden ihre Marketing- und Kommunikationsaktivitäten rechtssicher planen, steuern und auswerten können.

hello@easypostlab.de

Du BRAUCHST NOCH MEHR Infos

Schreib uns gern, wir freuen uns über jeden Austausch.